Matthias Konrad

Herzlich willkommen beim Baden-Württemberg-Nordkreis im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland.

Sie wollen wissen, wer wir sind? Blättern Sie einfach weiter. Sie finden hier einen Überblick über unsere Gemeinden, Selbstverständnis und Aktivitäten. Ich lade Sie herzlich ein, eine der 34 Freien evangelischen Gemeinden im Norden Baden-Württembergs persönlich kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass Sie dort neue Impulse bekommen, über den Glauben an Jesus Christus nachzudenken und dabei vielleicht auch neue Lebensperspektiven entdecken. Besuchen Sie doch einmal einen der Gottesdienste in Ihrer Nähe und sprechen Sie die Menschen in der Gemeinde an.

Wir beten und arbeiten dafür, dass im Baden-Württemberg-Nordkreis lebendige Gemeinden gebaut werden, die sich gegenseitig beim Gemeindeaufbau und der Schulung ihrer Mitarbeiter und Leiter unterstützen. Die Gemeinden verstehen sich als lebendiger Teil ihres Kreises, ihrer Region und des Bundes Freier evangelischer Gemeinden.